In dieser Sparte wird zukünftig alles Aktuelle rund um das Narrentreffen und die Muckenspritzer zu lesen sein.

Die letzten Tage waren geprägt von viel Arbeit und Zeit in und ums Festgelände herum, die Zelte wurden gestellt, Böden  gelegt und die Halle weiter dekoriert.

Unglaublich wie viel MahlstetterInnen sich die Tage über auf die Beine gemacht haben um uns zu unterstützen.

Somit können wir mit stolz sagen wir sind bereit für euch!

 

 

Am Samstag morgen durften wir eine überwältigende Anzahl an freiwilligen Helfern begrüßen. Wir teilten uns in verschiedene Gruppen auf, um Christbäume zu sammeln, die Pfosten für die zusätzlichen Narrenbendel zu stellen oder diese schon an den Häusern im Ort zu befestigen. Gegen 12.00Uhr gab es ein gemeinsames Mittagessen bevor die Gruppen in die nächste Runde starteten.

Nach getaner Arbeit gab es einen gemeinsamen Abschluss im Hirscherlebnispark.

 

An dieser Stelle nochmal ein herzliches DANKESCHÖN   an alle Helferinnen.

Social Media Auftritt der Narrenzunft

Seit neustem besitzt die Narrenzunft auch einen Instagram-Account, dort findet ihr Bilder von unseren Umzügen, Arbeitseinsätzen und sonstigen Aktivitäten. Schaut einfach mal vorbei.

 

--> narrenzunft_mahlstetten <--

 

Oder ihr schaut euch unseren Auftritt bei Facebook an, dort wird direkt über das Treiben im Vorfeld unseren Narrentreffens berichtet.

 

--> Narrentreffen der Narrenfreunde Heuberg e.V. in Mahlstetten <--

 

 

 

 

Hier ist der aktuelle Busfahrplan für die Fasnet 2018 mit den Ausfahrten nach Gosheim und Gunnigen!

Wie immer sind die Bändel am Bus vor der Abfahrt erhältlich.

Bei der Abendveranstaltung ist auf das Jugendschutzgesetz hinzuweisen und um Beachtung dessen zu bitten!

 

 

 

 

Ablauf für das Narrentreffen in Mahlstetten

 

 

Hier nochmal die genauen Daten und Uhrzeiten damit Ihr alle auch nichts verpasst und immer an der Stelle seid!

Endlich sind sie da, die Flyer für unser Narrentreffen 2018!

Jetzt können Sie nachlesen wann und wo die Party steigt und wer uns dabei unterstützt, ebenfalls steht nun die Umzugsreihenfolge und das Programm für Freitag und Samstag Abend fest!

 

 

 

 

 

Viele Zünfte kennen Sie sicher schon und dennoch sind noch nicht alle Narrenrufe geläufig, darum hier exklusiv die Umzugsreihenfolge mit den gesammelten Narrenrufe! 

Aktuelles

Bleibt auch unterwegs auf dem Laufenden - abonniert uns auf Instagram! Dort findet ihr uns unter dem Name "narrenzunft_mahlstetten "

31.08.2018 Kinderferienprogramm in der Süßigkeitenfabrik

11.11.2018 - alljährlicher Hock in der Zunftstube